Frauenforum
Leichtigkeit des Seins - Tänze mit Leichtigkeit und Freude
Workshop
Foto: canva
Der Sommer mit seiner ganzen Pracht hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Stimmung. Er lädt uns ein, der Freude und der Leichtigkeit unseres Seins Ausdruck zu verleihen.
Wir tanzen in ruhiger, meditativer und auch flotter Weise – ganz nach dem Moment, der uns gerade trägt. Ob ruhige Schritte, meditative Sequenzen oder beschwingte Bewegungen, hier darf jede und jeder mit dem eigenen Tempo genießen.
Wir nehmen diese kurze Auszeit, um Körper und Seele das erfrischende Gefühl der Leichtigkeit zu schenken. Lasst uns gemeinsam lachen, atmen, fühlen und beschwingt durch die Musik gleiten.
Niemand muss perfekt tanzen - nur mitmachen und genießen.
| Leitung/Referent(in): |
Andreas
Kurz, Dozent für Meditation des Tanzes
|
| Termin(e): |
Montag, 15.06.2026, 19:00 - 20:30 Uhr |
| Ort: | Balingen, kath. Gemeindehaus, Heilig-Geist-Kirchplatz 4 |
| Beitrag: | 10,00 € |
| Anmeldung: | bis 11.06.2026 |
| Veranstalter: | „Frauen-f-l-u-g“ = KAB, KAG Müttergenesung, Heilig-Geist-Gemeinde Balingen, Kath. Erwachsenenbildung Zollernalbkreis e.V. |
| Hinweis: | Empfehlung: bequeme Kleidung und leichte Schuhe |