Weiterbildung & Persönlichkeit


Wofür ich lebe - Lebensziele klären

Tagesseminar

Wozu lebe ich? Was ist mir wichtig? Wo will ich (als nächstes) hin in meinem Leben? Diese Frage geht oft in der gewohnten Routine des Alltags unter. Stress, Zerrissenheit, chronische Unzufriedenheit, Missverständnisse in Beziehungen und das Gefühl, nur noch funktionieren zu müssen, können die Folge sein. 

Dieser Tag will eine Auszeit ermöglichen, um über Zielperspektiven für das eigene Leben nachzudenken. Wofür brennt mein Herz, wobei leuchten meine Augen? Was sind mir diese Dinge wert und wieviel Raum möchte ich ihnen geben? 


Leitung/Referent(in):  Tilman Gerstner
Termin(e): 

Samstag, 06.05.2023, 09:30 - 17:30 Uhr

Ort:  Hechingen, Bildungshaus St. Luzen, Klostersteige 6
Beitrag:  50,00 €
Kursgebühr
Anmeldung:  Tel. 07471/9341-0, mail@luzen.de
Veranstalter:  Bildungshaus St. Luzen, keb Zollernalbkreis

Zurück...


Aktuelle Veranstaltungen

Zeit im Advent - Zeit zur Besinnung und inneren Einkehr

Online
Termin:  Mo., 05.12.2022, 19:00
Details und Anmeldung

Meditation: Stille – Lauschen – Präsenz

Online-Meditation
Termin:  Di., 06.12.2022, 20:00
Details und Anmeldung

Qi Gong - gut begleitet durch die Jahreszeiten

Tagesworkshop für Anfänger*innen und Geübte
Termin:  Sa., 10.12.2022, 9:30
Details und Anmeldung

Meditation: Stille – Lauschen – Präsenz

Online-Meditation
Termin:  Di., 03.01.2023, 20:00
Details und Anmeldung

Walking/Nordic–Walking – für alle, die aktiv sind oder sein wollen

Kurs
Termin:  Mo., 09.01.2023, 9:00
Details und Anmeldung

Wirbelsäulengymnastik mit Beckenbodentraining

Kurs
Termin:  Di., 10.01.2023, 9:00
Details und Anmeldung

Kalender